Re: Besuch in Hamburg

Der Mann im Rock

Geschrieben von Dirk am 14. Juli 2010 16:49:45:

Als Antwort auf: Re: Besuch in Hamburg geschrieben von Johannes am 23. Juni 2010 21:01:48:

>Hallo Karli,
>heiße Sache! Ganz schon gewagtes Outfit - denke, die Hamburger sind im großen und ganzen recht weltoffen und tolerant.
>Trotzdem: Gratuliere für Deine schönen Erlebnisse!
>Gruß
>Johannes

Moin,

nicht nur in Hamburg, sondern allgemein in Norddeutschland, ist das Leben als rocktragender Mann recht unkompliziert. Das kühle norddeutsche Temperament hat auch seine Vorteile... zwinker Ich werde kaum beachtet oder gar angesprochen. Und ich trage nicht nur Röcke, sondern das gesamte Spektrum, was die Kaufhäuser an Schuh- und Kleidermoden offerieren. Allerdings ist mein Outfit eher den "Basics" als den "High-Fashion"s zuzuordnen.
Ein anderer Grund, weshalb ich den Eindruck habe, daß kaum einer über mich "Herfällt" ist wohl auch der, daß ich mittlerweile ewig lange (bald 10 Jahre) so rumlaufe und daß es schon so normal und alltäglich ist, daß ich mir schon (fast) gar keine Gedanken mehr um mein Outfit mache bzw. was andere darüber denken. Meine Familie kennt mich auch schon nicht mehr anders, als daß ich mich "barrierefrei" kleide... zwinker
Sorry, daß ich hier kaum mehr schreibe, aber, wie gesagt, soviele Gedanken mache ich mir nicht mehr um´s Rocktragen; ich tue es einfach, ohne viel drüber zu reden...

Viele Grüße

Dirk

Antworten: