@ Dirk!

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

62387 @ Dirk! - Ingemar 26. Juli 2010 12:21:10

Hallo!

Schreibe wohl was persöhnlich an dich wegen meine kommende Besuche in das Kieler Raum, wie war es Du wohnst in Bremen nicht wahr, hättest du Zeit für ein Treffen wenn ich bis Ende Januar viermals "vorbeikomme"?

Grüsst

Ingemar

62388 Re: @ Dirk! - Dirk 28. Juli 2010 12:08:3262387

>Hallo!
>Schreibe wohl was persöhnlich an dich wegen meine kommende Besuche in das Kieler Raum, wie war es Du wohnst in Bremen nicht wahr, hättest du Zeit für ein Treffen wenn ich bis Ende Januar viermals "vorbeikomme"?
>Grüsst
>Ingemar

Hallo Ingemar,

naja, von Deinem Standort aus gesehen, ist Bremen schon "fast" richtig... zwinker Effektiv wohne ca. 100km nördlicher davon.
Prinzipiell hätte ich nix gegen ein Treffen. Bremen wäre gut; da könnten evtl. auch ein paar aus dem südlichen Norddeutschland mit dazustoßen...

Viele Grüße

Dirk

62391 Re: @ Dirk! - JuergenH 29. Juli 2010 16:21:4462388

Tach zusammen,
ich würde auch sehr gerne kommen, muß aber mal checken wie ich am billigsten nach Bremen kommen könnte.
Bahn scheidet wohl aus (zuTeuer).
Bis dahin
JürgenH

62389 Re: @ Dirk! - KtV 29. Juli 2010 09:57:1562388

>>Hallo!
>>Schreibe wohl was persöhnlich an dich wegen meine kommende Besuche in das Kieler Raum, wie war es Du wohnst in Bremen nicht wahr, hättest du Zeit für ein Treffen wenn ich bis Ende Januar viermals "vorbeikomme"?
>>Grüsst
>>Ingemar
>Hallo Ingemar,
>naja, von Deinem Standort aus gesehen, ist Bremen schon "fast" richtig... Effektiv wohne ca. 100km nördlicher davon.
>Prinzipiell hätte ich nix gegen ein Treffen. Bremen wäre gut; da könnten evtl. auch ein paar aus dem südlichen Norddeutschland mit dazustoßen...
>Viele Grüße
>Dirk

Mopin zusammen,

Bremen wäre eine Maßnahme; da wäre ich dann auch mit dabei...

Gruß

KtV

62390 Re: @ Dirk! - Ingemar 29. Juli 2010 11:11:0362389

>>>Hallo!
>>>Schreibe wohl was persöhnlich an dich wegen meine kommende Besuche in das Kieler Raum, wie war es Du wohnst in Bremen nicht wahr, hättest du Zeit für ein Treffen wenn ich bis Ende Januar viermals "vorbeikomme"?
>>>Grüsst
>>>Ingemar
>>Hallo Ingemar,
>>naja, von Deinem Standort aus gesehen, ist Bremen schon "fast" richtig... Effektiv wohne ca. 100km nördlicher davon.
>>Prinzipiell hätte ich nix gegen ein Treffen. Bremen wäre gut; da könnten evtl. auch ein paar aus dem südlichen Norddeutschland mit dazustoßen...
>>Viele Grüße
>>Dirk
>Mopin zusammen,
>Bremen wäre eine Maßnahme; da wäre ich dann auch mit dabei...
>Gruß
>KtV

Hallo nochmals!

Wie sieht´s für euch aus am Freitag 3/9?

Das wäre Besuch Nummer 2, die andere beide sind für Januar geplant.

Fragt

Ingemar

62398 Re: @ Dirk! - Dirk 04. August 2010 19:39:3462390

>Hallo nochmals!
>Wie sieht´s für euch aus am Freitag 3/9?
>Das wäre Besuch Nummer 2, die andere beide sind für Januar geplant.
>Fragt
>Ingemar

Hallo,

bei mir würde es nur am Wochenende (Sa oder So) gehen.

Antwortet

Dirk