Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

62360 Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´ - Ben 12. Juli 2010 03:51:03

Moin,

wer heute abend nichts Besseres zu tun hat als fernzusehen, kann sich
um 22 Uhr
im SWR-Fernsehen
"Sag die Wahrheit"
ansehen.

U.a. geht es um den Mann im Rock...

VGvB

62365 Re: Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´ - Werner 14. Juli 2010 22:14:1962360

Hallo,

manche Sätze der Fragenden brachten ja ein erschreckendes Klischeedenken um Ausdruck, das nur als dümmlich und durch innere, vernagelnde Sehgewohnheiten mental verklebt bezeichnet werden kann.

Sinngemäß hieß es ja:

Ein Mann muss schon einen Spleen haben, um einen Rock zu tragen.

oder Ein Mann im Rock müsse seine Erscheinung konterkarieren, länge Haare wären doppelt gemoppelt.

Wer würde auf die Idee kommen, mit so einer Gefühls- und Denkhaltung umgekehrt Frauen zu begegnen?

Mal was anders: wer hätte Lust, sich mal wieder in Köln, Bonn oder in der Umgebung zu treffen?

Gruß

Werner

62370 Re: Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´ - Jürgen64 17. Juli 2010 23:44:3762365

>Mal was anders: wer hätte Lust, sich mal wieder in Köln, Bonn oder in der Umgebung zu treffen?

Hallo Werner,

Lust auf jeden Fall ... bin ab August die erste Zeit fast täglich in Kerpen unterwegs. Wie ich da allerdings zeitlich etwas arrangieren kann, vermag ich erst nach den ersten Tagen zu sagen.

Gruß
Jürgen

62366 Re: Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´ - Ingemar 14. Juli 2010 22:56:5762365

>Hallo,
>manche Sätze der Fragenden brachten ja ein erschreckendes Klischeedenken um Ausdruck, das nur als dümmlich und durch innere, vernagelnde Sehgewohnheiten mental verklebt bezeichnet werden kann.
>
>Sinngemäß hieß es ja:
>Ein Mann muss schon einen Spleen haben, um einen Rock zu tragen.
>oder Ein Mann im Rock müsse seine Erscheinung konterkarieren, länge Haare wären doppelt gemoppelt.
>
>Wer würde auf die Idee kommen, mit so einer Gefühls- und Denkhaltung umgekehrt Frauen zu begegnen?
>
>Mal was anders: wer hätte Lust, sich mal wieder in Köln, Bonn oder in der Umgebung zu treffen?
>
>Gruß
>Werner

Hallo Werner!

Leider ist es ein bisschen zu weit weg von Kiel um sich tagsüber zu ein Treffen reisen, sonst bin ich irgendwo in Kiel, HH oder so am 14/8.

Grüsst

Ingemar

62363 Super aufgetreten, Ben - RolandRA Roland RA 14. Juli 2010 12:54:3762360

Das war echt toll, so selbstbewusst wie Du das Thema vorgetragen hast. Und das Rateteam hat Dich identifiziert..
Die Filmaufnahmen in Lindau sind gut gelungen. Aus 1/2 std Film wurden 20 sec. Ein Kollege von mir hat zufällig das Fernsehen auf SWR eingeschaltet gehabt und mich erkannt. Ich bin schon angesprochen worden, dass es in Lindau den Männerrockstammtisch gäbe. Da soll ich doch mal hingehen...

Gruss aus Oberschwaben/Ravensburg.
Im Büro vor dem Computer immer im Rock und T-shirt ein tolles Wohlbefinden.

62362 Re: Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´ - KtV 13. Juli 2010 19:11:2462360

Moinsen,

ich hab es aufgezeichnet, falls es noch später jemand braucht.

Gruß

KtV

62367 Re: Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´ - Johannes 15. Juli 2010 08:36:1162362

@KTV: Wollte Dir eine Mail schicken, aber im Link neben Deinem Nick stehende Adresse wurde nicht akzeptiert.

Hätte nämlich gern die Aufzeichnung auf DVD...

Gruß
Johannes

62368 Re: Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´ - KtV 16. Juli 2010 11:06:2462367

Moin Johannes,

die Adresse ist korrekt und funktioniert auch. Alternativ: webmaster (ät] maennerrock (dot) eu

Gruß

KtV

62369 Re: Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´ - Johannes 17. Juli 2010 10:10:2062368

>Moin Johannes,
>die Adresse ist korrekt und funktioniert auch. Alternativ: webmaster (ät] maennerrock (dot) eu
>Gruß
>KtV

Bekomme leider "Ungültiger Empfänger im An-Feld: webmaster.maennerrock.eu"

D.h.: Auch mit dieser Adresse habe ich keine Chance (interessanterweise konnte ich an tervara@maennerrock.eu immerhin erst einmal absenden, bekam dann aber von MAILER-DAEMON@mail.gmx.net eine "failure notice"

Gruß Johannes

62372 Re: Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´ - KtV 18. Juli 2010 20:51:1962369

>>Moin Johannes,
>>die Adresse ist korrekt und funktioniert auch. Alternativ: webmaster (ät] maennerrock (dot) eu
>>Gruß
>>KtV
>
>Bekomme leider "Ungültiger Empfänger im An-Feld: webmaster.maennerrock.eu"
>D.h.: Auch mit dieser Adresse habe ich keine Chance (interessanterweise konnte ich an tervara@maennerrock.eu immerhin erst einmal absenden, bekam dann aber von MAILER-DAEMON@mail.gmx.net eine "failure notice"
>Gruß Johannes

Liegt dann wohl an deinem Provider. Ich bekomme unter beiden Adresse täglich meine Mail, also kann sie nicht ungültig sein. Das würde mich auch wundern, da ich das Ding ja selber hoste. Vielleicht mag dein Provider den Dienst bei 1blu nicht... ;)

Dann versuch mal myx [ät] gmx [dot] li . Die Adresse benutze ich derzeit zwar kaum, aber die ist dann unabhängig von meinem Host.

Gruß

KtV

62361 Re: Männerrock-Stammtisch bei ´Sag die Wahrheit´ - UdoM 12. Juli 2010 22:25:3462360

na, das war doch echt knapp; da schau ich doch mal wieder hier rein - DANKE für die Erinnerung, Ben - 22.09 Uhr !! - ratz fatz rein, Fernseher an - die letzten 2 Minuten Ben samt Männerrockstammtisch im Fernsehen noch erwischt !!!

KLASSE GEMACHT !

viele Grüße und bleibt schön verrockt

Udo
- nun wieder auf der Terrasse samt Weißweinschorle smile

>Moin,
>wer heute abend nichts Besseres zu tun hat als fernzusehen, kann sich
>um 22 Uhr
>im SWR-Fernsehen
>"Sag die Wahrheit"
>ansehen.
>U.a. geht es um den Mann im Rock...
>VGvB