62281 Artikel in der BahnWelt - Karli 11. Januar 2010 18:55:57 Hallo zusammen,
und wieder mal ist von mir ein Artikel in der DB-Mitarbeiterzeitung erschienen. http://www.CKarl.de/01/BahnWelt012010.pdf
|
62282 Re: Artikel in der BahnWelt - Johannes 11. Januar 2010 19:47:42 62281 Hallo Karli, ... und nun wissen wir wieder etwas mehr über Dich - nicht nur über deine tollen Reisen.... Das mit der Pflege Deiner Mutter flößt mir Respekt ein. Nicht ganz unwahrscheinlich, daß mir in Bälde ähnliches blühen wird - mal abwarten - noch sein beide Eltern trotz hohen Alters noch erstaunlich rüstig. Das mit den großen Umwegen war nir noch nicht so bewußt geworden. Daß der Weg an einer Reise - insbesondere, wenn sie per Bahn unternommen wird - das Schönste sein kann, kann ich ganz gut nachvollziehen - Schlafwagenerlebnisse habe ich dagegen noch keine: Verpaßt man da nicht einiges? Überhaupt: Schöner Artikel! Zu Deinen Modellen: Hast Du dazu auch eine richtige Modelleisenbahnanlage? Oder sind die für die Vitrine? Hast Du auch tolle Lokomotiven dazu? Ich freue mich auf ein möglichst baldidiges Wiedersehen. Hoffe, daß es nächstes Mal besser klappt. Am Heiligen Abend hatte es erst ganz gut eusgesehen - und dann ist es doch schiefgegangen. Hat da überhaupt etwas stattgefunden, oder wäre ich außer Dir der einzige geblieben?
Bis hoffentlich bald
>Hallo zusammen,
|
62283 Re: Artikel in der BahnWelt - >Zu Deinen Modellen: Hast Du dazu auch eine richtige Modelleisenbahnanlage? Oder sind die für die Vitrine? Hast Du auch tolle Lokomotiven dazu? ...nein, nur Schlafwagen. Die stehen alle in meinem "Schrein" zusammen mit Fahrkarten, Fotos, Mitbringseln etc.
...wir waren zu zweit.
...na das hoffen wir doch.
|