Männerpartei in Österreich fordert Gleichberechtigung

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

62333 Männerpartei in Österreich fordert Gleichberechtigung - Athanasius 22. April 2010 22:30:06

Hi Leute,

auf ZDF.de gibt es einen Live-Stream über die Männerpartei in Österreich. Sie fordern die Gleichberechtigung des Mannes.

Weiß jemand, ob die auch die modische Gleichberechtigung fordern? Also Röcke auch für Männer?

Grüße Athanasius

62337 Re: Männerpartei in Österreich fordert Gleichberechtigung - UdoM 24. April 2010 15:31:2862333

>Hi Leute,
>auf ZDF.de gibt es einen Live-Stream über die Männerpartei in Österreich. Sie fordern die Gleichberechtigung des Mannes.
>Weiß jemand, ob die auch die modische Gleichberechtigung fordern? Also Röcke auch für Männer?

wieso ? - sind Röcke für Männer in Österreich untersagt ? Oder sind sie nicht "Manns genug" um zu tun und zu tragen was sie wollen ?

Mir ist nichts bekannt, was es uns untersagt, Röcke zu tragen. Selbst wenn es ein extra Gesetz gäbe, was dies erlauben würde, so würde sich kaum etwas ändern. Die Barrieren sitzen ganz wo anders. Man(n) muss schon - einfach - selbst einen Rock tragen, die Barriere im eigenen Kopf niederreißen und damit hat Man(n) die geforderte Gleichberechtigung !

OK und sorry, für Erstleser hier mag das jetzt sicher krass klingen, und bis Man(n) so weit ist mag es sicher etwas dauern. Stammlesern müssten diese hier schon öfter propagierten Gedanken nicht ganz neu sein.

Udo

>Grüße AthanasiusMännerrockpartei in AT auf ZDF.de

62334 Re: Männerpartei in Österreich fordert Gleichberechtigung - KtV 24. April 2010 11:20:4262333

>Weiß jemand, ob die auch die modische Gleichberechtigung fordern? Also Röcke auch für Männer?

Moin Athanasius,

ich weiß es nicht, aber anhand des Beitrages leite ich daraus ab, daß dies wohl eher nicht der Fall ist. Im Grunde wird dort nicht wirklich etwas Neues vorgetragen.

Ich weiß nicht, warum du immer darauf rum reitest, den Männerrock politisch durchsetzen zu wollen. Das ist weder nötig noch sinnvoll. Man(n) trägt Rock und gut isss...

Gruß

KtV

PS: Seh ich dich nächste Woche bei den Highland-Games?