62359

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

62359 An die Nordküsteleute 14/8? - Ingemar 10. Juli 2010 21:49:39

Hallo!

Ich bin tagsüber am 14/8 in Kiel wegen Abschiedsreise mit Stena Germanica. Es wäre ja interessant jemand zu treffen um der Tag zu verbringen. Komme um 9.00 und muss wieder an Bord sein 18.30.
Wenn Zeit und Lust besteht bitte Bescheid sagen!

Grüsst

Ingemar

62373 Re: An die Nordküsteleute 14/8? - Ingemar 19. Juli 2010 10:46:3762359

>Hallo!
>Ich bin tagsüber am 14/8 in Kiel wegen Abschiedsreise mit Stena Germanica. Es wäre ja interessant jemand zu treffen um der Tag zu verbringen. Komme um 9.00 und muss wieder an Bord sein 18.30.
>Wenn Zeit und Lust besteht bitte Bescheid sagen!
>Grüsst
>Ingemar

Hallo!

Noch nix gehört in der Richtung von Interesse für ein Treffen so jetzt mache ich Pläne für der Tag auf eigene Faust und dann eine Ausflug von Kiel nach Rendsburg um da die Brücke zu befahren, Schwebefähre zu probieren, Gehtunnel begehen, Whiskymuseum besuchen und was mehr im Programn zeitmässig passt.

Grüsst
Ingemar

62379 Re: An die Nordküsteleute 14/8? - KtV 19. Juli 2010 21:46:3562373

Moin Ingemar,

für mich wird das leider nix, da wir an diesem Tag schon unsere jährliche Vereinsrundfahrt vom BIN machen. Wo die hingeht, ist wie immer eine Überraschung, aber ich habe was läuten gehört, daß wir die Nordhausener Straßenbahn besuchen werden.

Gruß

KtV

62383 Re: An die Nordküsteleute 14/8? - Ingemar 19. Juli 2010 22:28:0262379

>Moin Ingemar,
>für mich wird das leider nix, da wir an diesem Tag schon unsere jährliche Vereinsrundfahrt vom BIN machen. Wo die hingeht, ist wie immer eine Überraschung, aber ich habe was läuten gehört, daß wir die Nordhausener Straßenbahn besuchen werden.
>Gruß
>KtV

Hallo!

Es wird warscheinlich noch Besuche in Schleswig-Holstein diesen Herbst, kann vier werden, diesmal warscheinlich Rendsburg, nächstes mal Lübeck, dann ist es die Frage wenn ich Kontakt bekomme mit Jogi-bear auf Helgoland, konnte ein Besuch da werden und letzte mal Bremen/Bremerhaven, ich war ja schon in Bremen aber nie in Bremerhaven. Hatte gehofft das jemand aus der Gruppe von HH oder der Mann aus Kiel Lust haben sollte, das Du so weit anreisen sollte war eigentlich nicht was ich glaubte.

Grüsst

Ingemar

62386 Re: An die Nordküsteleute 14/8? - Ingemar 22. Juli 2010 13:54:5462383

>>Moin Ingemar,
>>für mich wird das leider nix, da wir an diesem Tag schon unsere jährliche Vereinsrundfahrt vom BIN machen. Wo die hingeht, ist wie immer eine Überraschung, aber ich habe was läuten gehört, daß wir die Nordhausener Straßenbahn besuchen werden.
>>Gruß
>>KtV
>Hallo!
>Es wird warscheinlich noch Besuche in Schleswig-Holstein diesen Herbst, kann vier werden, diesmal warscheinlich Rendsburg, nächstes mal Lübeck, dann ist es die Frage wenn ich Kontakt bekomme mit Jogi-bear auf Helgoland, konnte ein Besuch da werden und letzte mal Bremen/Bremerhaven, ich war ja schon in Bremen aber nie in Bremerhaven. Hatte gehofft das jemand aus der Gruppe von HH oder der Mann aus Kiel Lust haben sollte, das Du so weit anreisen sollte war eigentlich nicht was ich glaubte.
>Grüsst
>Ingemar

Hallo nochmals!

Am Moment sieht es so aus: Besuch Nummer 1 am 14/8 und Nummer 2 am 3/9, erste Reise mit altes Schiff zweite mit neues.

Grüsst

Ingemar