62342

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

62342 So war das Highland-Gathering - KtV 03. Mai 2010 18:10:50

Moin zusammen,

der Wettergott meinte es am Wochenende gut mit uns und lies die Regenwolken weiträumig den Peiner Raum umfliegen...

Anwesend waren die üblichen verdächtigen Nordlichter wie Ingemar, Athanasius, Klaus, Nick und meinereiner...Zusammen verbrachten wir zwei schöne Tage bei einem gut besuchten Event. Bilder hab ich leider keine, da ich als einer der "Offiziellen" der Veranstaltung auch noch anderweitig zum Wohe der Vernastaltung unterwegs war. Ich hoffe,m daß klaus da noch Bilder anliefern kann, der fleißig von seiner Videokamera gebrauch gemacht hatte....

Gruß

KtV

62343 Re: So war das Highland-Gathering - Ingemar 05. Mai 2010 16:03:2962342

>Moin zusammen,
>der Wettergott meinte es am Wochenende gut mit uns und lies die Regenwolken weiträumig den Peiner Raum umfliegen...
>Anwesend waren die üblichen verdächtigen Nordlichter wie Ingemar, Athanasius, Klaus, Nick und meinereiner...Zusammen verbrachten wir zwei schöne Tage bei einem gut besuchten Event. Bilder hab ich leider keine, da ich als einer der "Offiziellen" der Veranstaltung auch noch anderweitig zum Wohe der Vernastaltung unterwegs war. Ich hoffe,m daß klaus da noch Bilder anliefern kann, der fleißig von seiner Videokamera gebrauch gemacht hatte....
>Gruß
>KtV

Hallo!

Kann dich nur zustimmen, war aber noch ein unter der "Bewegung" da, der Hans von Rockmode.de.

Das nachhausekommen war aber nicht so gut: Ich bin Dienstag und Mittwoch im Bett gewesen mit Hexenschuss.

Grüsst

Ingemar

62344 Re: So war das Highland-Gathering - Karli 05. Mai 2010 18:26:0162343

Ich bin Dienstag und Mittwoch im Bett gewesen mit Hexenschuss.

...an welche Frau (Bewertung 9+) bist Du denn geratenzwinker....

Gruß
Karli

62346 Re: So war das Highland-Gathering - Ingemar 05. Mai 2010 19:04:5562344

>Ich bin Dienstag und Mittwoch im Bett gewesen mit Hexenschuss.
>...an welche Frau (Bewertung 9+) bist Du denn geraten....
>
>Gruß
>Karli

Hallo!

Meine Kollegen hat das selbe gefragt!
Leider keine, war aber mindestens 10 da.

Grüsst

Ingemar

62378 Re: So war das Highland-Gathering - Karli 19. Juli 2010 18:28:1962342

...übrigens super Fotos zwinker

Gruß
Karli